Ich hab nen neuen Blog eröffnet, auf englisch.
In den poste ich mehr, ich mag ihn irgendwie lieber...:D
schaut euch doch mal um :)
http://no-hobbies-or-why-are-you-here.blogspot.de/
Tschöö <3
/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/
Samstag, 9. Juni 2012
Sonntag, 11. März 2012
Radieschen Ohrringe :D
Hallö :D
Also, als ich demletzt Harry Potter geguckt hab, kam da Luna Lovegood mit ihren genialen Ohrringen...Da hab ich beschlossen, auch welche zu machen :D
Das Ergebnis ist links :D
Ich hoffe es gefällt, lasst doch nen Kommi da ;)
Ich bin wieder weg, HAs machen -.-
Bis dann< 3
Sonntag, 4. März 2012
Modellieren!!!
Hallö :D
Vielleicht kennt ihr Modelliermasse? Das ist genau wie Knete, in bunten Farben erhältlich, aber wenn man es backt, wird es fest. Manche Arten Modelliermasse wird auch an der Luft fest.
Ich find Modelliermasse ganz toll und häng da im Moment total oft dran xD
Ich hab zum Beispiel Modelliermasse von "Fimo" gekauft (in Rot, Pink, Flieder, Schwarz, Weiß und Türkis), die Farben sind sehr schön, aber für ein kleines 56g Päckchen bezahlt man 2,25€. Dann hab ich bei Nanu Nana eine Packung gekauft, 500g kosten 2 euro nochwas...
Die von Nanu Nana ist weicher und man kann sie besser formen, außerdem trocknet sie an der Luft.
Aber die gibt es dafür nur in weiß und braun, dh. man müsste das fertige Ergebnis hinterher selbst anmalen.
Die von Fimo ist zwar fester (man muss die erst weichkneten) aber die Farben sind dafür schön und kräftig. Auch, wenn man zwei verschiedene Teile zusammendrückt, hält es sehr gut; bei der Nanu Nana Modelliermasse ist es schwerer, zwei einzelne Teile zusammenzuhalten.
Die Masse von Fimo ist ausserdem Mischbar, man braucht also gar nicht soo viele verschiedene Farben kaufen.
Ich persönlich finde beide gleich gut. Hier sind ein paar Bilder von Sachen, die ich gemacht hab:
Hier hab ich ein bisschen von der Nanu Nana Modelliermasse genommen, zu einem Ball gerollt und dann ausgerollt. Dann hab ich mit einer Schere die Form eines Auges nach geschnitten. Danach hab ich einen Ring, der oben flach ist und den ich nicht mehr brauchte, und auf eine der beiden Seiten gedrückt. Das ganze ließ ich trocknen über 1 1/2 Tage. Der Ring war abgegangen, den hab ich mit flüssigem Kleber wieder draufgeklebt. Als der Kleber getrocknet war, hab ich türkisen Nagellack genommen und die Iris gemalt. Nachdem türkis getrocknet war, hab ich mit schwarzem nagellack die pupille gemalt. Zum Schluss hab ich einfach klarlack drüber gemalt. Die rückseite hab ich schwarz angemalt. Eben kam mir die Idee, einfach außen falsche Wimpern aufzukleben, damit es auffälliger wird xD das hab ich gemacht und so sieht es aus.
Die kleine hier hab ich auch mit Nagellack angemalt :D auf das Gesicht hab ich Matten Überlack gemacht, damit es nicht so gänzt. Sie besteht aus weicher Nanu Nana Modelliermasse
Das hier soll nen fake dehner darstellen, ich hab zwei Krallenartige Dinger aus Nanu Nana Modelliermasse geformt und in das eine nen alten ohrstecker gesteckt, sodass nur noch das stäbchen hinten rausschaute, in das andere kam der Verschluss. Das ganze hab ich mit Sally Hansen Silber Glitzer Nagellack angemalt.
Das ist die Grinsekatze aus Alice im Wunderland dem Zeichentrickfilm :D ich lieeebe die Grinsekatze :D
Freitag, 17. Februar 2012
Lolitas
Hey :)
Ich als Asien-Fan liebe Asiatische Kleidungsstyles. Heute will ich euch was über Lolitas erzählen :)
Lolita ist ein Kleidungsstil, der aus Japan kommt, und sich am Stil des Rokoko und der Viktorianischen Zeit orientiert. Es gibt viele verschiedene Lolita-arten aber alle haben etwas gemeinsam: Sie sind auffällig :B
Hier ist eine Liste vieler Lolita Styles und eine Erklärung dazu:
Aristocrat Lolita: Es werden klassische, oft lange Kleider getragen in dunklen Farben. Es gibt selten tiefe Ausschnitte und die Haare werden auch klassisch gestyled.
Ich als Asien-Fan liebe Asiatische Kleidungsstyles. Heute will ich euch was über Lolitas erzählen :)
Lolita ist ein Kleidungsstil, der aus Japan kommt, und sich am Stil des Rokoko und der Viktorianischen Zeit orientiert. Es gibt viele verschiedene Lolita-arten aber alle haben etwas gemeinsam: Sie sind auffällig :B
Hier ist eine Liste vieler Lolita Styles und eine Erklärung dazu:
Aristocrat Lolita: Es werden klassische, oft lange Kleider getragen in dunklen Farben. Es gibt selten tiefe Ausschnitte und die Haare werden auch klassisch gestyled.
Classic Lolita: Eine Classic Lolita trägt elegante, klassische Kleider, der Rock ist meistens Knielang und A-geformt. Bei dieser Lolita Art werden viele dunkel, aber auch helle Farben getragen, nur nichts zu auffälliges. Man will Klassisch aussehen. Altrosa, Bordeauxrot, Marineblau, Schwarz, dunkelblau, Elfenbein,..-Das sind so ein paar Farben. Oft werden auch Kleider mit eleganten Blumenmustern oder Viktorianischen Mustern getragen.
Country Lolita: Country-Lolita ist eine Unterform von Sweet Lolita. Oft werden süß gemusterte Kleider getragen und manchmal ist es schwer, die beiden Styles zu unterscheiden. Eine Country Lolita erkennt man an kleinen Körbchen, Früchten in den Haaren, auf Kleidung,...und an kleinen Strohhütchen.
Ero(tic) Lolita: Eine Ero Lolita ist nicht direkt eine Erotische Lolita. In diesem Style tauchen öfter Korsetts, Kragen und Leder auf, die Röcke sind meist kürzer als Knielang, doch nicht provokant. Man versucht immer noch, "anständig" zu bleiben.
Gothic Lolita: "Gothic" steht hier nicht für "Cyber" oder "Industrial". Der Rock hat eine Glockenform, es werden dunkele Farben getragen, oft schwarz, aber auch dunkelrot, dunkelblau, lila,... In diesem Style werden auch viele Details in Kontrastfarben (weiß, aber auch knallblau, hellrot,pink,...) getragen.
Gore Lolita: Eine Gore (auch "Guro") will eine "kaputte Puppe" darstellen. Es werden Lolita Klamotten getragen, die einem Gefallen, aber alles wird mit Bandagen, Kunstblut, Schlingen,... aufgestylt. Man sollte es aber damit nicht übertreiben, ein paar Extras genügen schon :)
Hime Lolita: "Hime" ist Japanisch und bedeutet "Prinzessin". Hier werden Mädchenhaft Farbige Kleider, Accessoires (zB. Krönchen, Diademe, Schleifen,...) und riesig Voluminöse Haare getragen.
Kodona Lolita: Dies ist der "Boystyle" der Lolitas. Mädchen Stylen sich wie Viktorianische Jungs. Aber auch Jungs können sowas tragen, das nennt man aber dann Dandy. Man kann sich in diesem Style Klassisch oder Extravagant stylen, das bleibt einem selbst überlassen. Oft werden Schwarz.weiße Klamotten getragen aber man kann auch Lila mit Grün oä. kombinieren. Der Style besteht meist aus "Prince Pants" (knielangen capri hosen), einem Hemd und Strümpfen, man kann dazu feminine Schuhe tragen, ein Kragenschleifchen, Handschuhe, einen Gehstock, eine Zylinder,...kombinieren. Die Frisur zu dem Style ist kurz, jungenhaft.
Kuro Lolita: "Kuroi" ist Japanisch und bedeutet Schwarz, das heißt, die Kuro Lolita beschäftigt sich mit der Farbe Schwarz. Genauso wie in fast allen anderen Lolita Styles werden A- oder Glockenförmige Kleider getragen, nur dass ALLES schwarz ist.
Sailor Lolita: Eine Sailor Lolita trägt wie Matrosen Marineblau und weiß, auch hier kommen Glockenförmige Glocken vor. Das Matrosenhafte wird durch Schiffanker und Lenkräder ergänzt.
Shiro Lolita: "Shiroi" ist Japanisch und bedeutet "weiß". Shiro Lolita ist, wie Kuro Lolita, ein Lolita Style, der sich mit nur einer Farbe beschäftigt: weiß. Kuro und Shiro Lolitas tun sich oftmals zusammen, weil das sieh interessant aussieht, der Kontrast ist cool.
Info: Keine Schwarzen Schuhe bei diesem Outfit, nur weiß!!!!
Sweet Lolita: Dieser Style ist sehr auffällig wegen seiner grellen und mädchenhafte Farben und Accessoires.
(Pink, Blau,weiß...) Schleifchen, Rosen, Perlen, Sonnenschirme, Teddybären, Kuchen, Süßigkeiten, Herzchen, Punkte - Das sind typische Dinge, die bei einer Sweet Lolita oft vorkommen, aber natürlich kann man sich selbst weitere Dinge überlegen :)
Wa Lolita: In diesem Style werden Komino kleider getragen, aber Knielang und mit einem typischen Glockenförmigen Rock. Es gibt oft weite Ärmel und Obis.
Donnerstag, 16. Februar 2012
Online Shop Review 1
Hallo :B
Mein bester Freund und ich sind ziemlich interessiert an Asien, besonders Japan (und Thailand) und wir stehen auch ziemlich auf den Asiatischen Kleidungsstil! Letztens haben wir zusammen bei einem französischen Online Shop (http://www.asian-style.fr/), der Asiatische Kleidung verkauft, etwas bestellt.
Bei Asian-style.fr werden Casual Style Klamotten aus Asien verkauft, aber man kann dort auch Lolita Kleidung und Accessoires bestellen. Ich stehe sehr auf Longhoodies und habe mir dort zwei Stück bestellt und außerdem eine Strumpfhose. Bei einem Longhoodie hatte ich zwar was Pech, der war wohl schon ausverkauft, aber ich habe im Gegenzug einen Gutschein bekommen. Der Versand ist bei über 100€ Warenkorb-wert kostenlos, sonst kostet er leider 12 Euros. Aber viele Klamotten da sind ziemlich Günstig, sehen aber richtig Knuffig aus. Der einzige Nachteil ist: der ganze Laden ist auf Französisch...Aber es lohnt sich, mal hineinzuschauen...Mein bester Freund kam auch damit klar, dabei spricht er nur 3 Wörter Französisch :DD Was auch bisschen doof ist: Die Sachen sind zieemlich schnell ausverkauft :D Deswegen: Beeilung!! :D Aber auch cool ist, dass die total oft neue Klamotten bekommen...
Ich bin jetzt super gespannt, mein Paket dürfte in den nächsten Tagen ankommen!!!
Grade beim Googlen hab ich außerdem noch ne andere Seite gefunden, auf der man Asian-style klamotten bestellen kann: http://www.asianfashion.com
Aber über den Laden kann ich noch nicht so viel sagen, außer, dass ich beim Stöbern bisher total viele schöne Klamotten gefunden hab *-* Haha ich muss da auch mal was bestellen...
Wir sehn uns bald :) Viele Grüße von Lollewolle
Abonnieren
Kommentare (Atom)



